HEIRATEN IN HAMELN

Unser vielfältiger
Hochzeitsservice.

Wie wundervoll, ihr heiratet! Euren schönsten Tag im Leben verschönern wir mit unseren schönsten Blumen für Euch! Individuell auf Euch und eure Wünsche abgestimmt, erstellen wir gemeinsam ein tolles Dekorationskonzept.

ABLAUF

Idee. Planung. Durchführung.
Wir begleiten Euch.

\

TERMIN

Im besten Fall habt ihr unser Wedding Sheet ausgefüllt und wir melden uns zwecks einer Terminvereinbarung bei Euch. Natürlich könnt ihr uns auch einfach anrufen oder eine Mail schreiben.

\

BERATUNG

Im Rahmen eines unverbindlichen Kennenlerngesprächs (online auch kein Problem), erzählt ihr uns von Euren Wünschen und Vorstellungen für eure Traumhochzeit. Viele von Euch haben bereits Ideen und Fotos gesammelt, diese könnt ihr selbstverständlich gerne mitbringen und wir erarbeiten dann daraus gemeinsam das florale Konzept eurer Hochzeit. Egal ob ihr es modern clean, vintage verspielt oder trendig Boho liebt, finden wir zusammen wundervolle Blumen, die perfekt zu Euch passen.

\

ANGEBOT

Im Anschluss an unser Beratungsgespräch bekommt ihr ein individuelles Angebot für eure Hochzeit. Ihr habt dann einige Tage Zeit um eine Entscheidung zu treffen. Bitte beachtet, dass wir uns viel Zeit für Euch und die Angebotserstellung nehmen, bitte seid daher so fair und schickt uns auch eine Rückmeldung, wenn es für euch nicht gepasst hat. Entscheidet ihr euch für uns, seid euch sicher, dass ihr die richtige Wahl getroffen habt. Die Dekoration eures besonderen Tages wird großartig.

\

EUER TAG 

Für euren großen Tag bieten wir euch vielfältige Möglichkeiten, diesen so stressfrei wie möglich zu erleben. Mit unserem „full-service-package“ braucht ihr Euch keine Gedanken mehr zu machen, wir liefern eure Blumen an die jeweiligen Orte, wie Kirche, Ort der freien Trauung, Party Location usw. bauen auf, dekorieren und legen letzte Handgriffe an, damit ihr einen unvergesslichen Tag erlebt und eine Traumlocation ganz nach Euren Wünschen vorfindet. Wir tragen auch dafür Sorge, dass im Anschluss an eure Feier alles wieder abgeholt wird.

IMPRESSIONEN

Lass‘ Dich
inspirieren.

Natascha & Kai

„Hochwertige, wunderschöne Blumen. Hervorragender Service.
Blumen Ehlerding hat wie von Zauberhand unsere Lokation in einen sommerlich leichten Hochzeitstraum verwandelt. All unsere Vorstellungen und Wünsche wurden auf bezaubernde kreative Weise erweitert und perfekt umgesetzt. Es ist ein großes Geschenk, in den turbulenten Hochzeitsvorbereitungen einen so verlässlichen und professionellen Partner wie Blumen Ehlerding an seiner Seite zu wissen.“

Maren & Alexander

„Zu unserer Hochzeit im Juni 2021 hat das Team von Ehlerding ein traumhaftes buntes Blütenmeer gezaubert. Das vorherige Beratungsgespräch war toll und professionell, für alle unsere (Sonder-)Wünsche haben wir die perfekte Lösung gefunden. Die wundervollen Blumen haben uns und unsere Gäste sehr begeistert. Vielen Dank nochmal an das tolle Team von Blumen Ehlerding.“